Der Elternverein möchte mit vermehrter Digitalisierung die Kommunikation mit den Eltern stärken und startet die 1. Online Umfrage des Elternverein im Gymnasium Sacré Coeur.

Ihre Meinung ist uns wichtig und gewinnen Sie ein Klassenfrühstück

Nehmen Sie sich für ihre Kinder im Gymnasium Sacré Coeur Pressbaum kurz 5 Minuten Zeit, und geben Sie uns ihr Feedback in der

1. Online-Umfrage des Elternvereins

des Gymnasium Sacré Coeur und gewinnen Sie für die Klasse ihrer Kinder ein Vitalfrühstück.
Die Klasse, die das Frühstück gewinnt, wird auf der Elternverein Hauptversammlung gezogen.

Die Online Umfrage ist bis zum 21. Oktober 2024 verfügbar.

Die Ergebnisse werden auf der Elternverein Hauptversammlung am Dienstag, 23. Oktober 2024 um 19 Uhr im Mehrzweckraum des Gymnasiums präsentiert.

Kommen Sie zur Elternverein-Hauptversammlung.

Wir laden alle Eltern herzlich ein, an der Hauptversammlung teilzunehmen und sich über die Pläne und die Aktivitäten des Elternvereins direkt vorort zu informieren.

Die Elternverein-Hauptversammlung findet am 23. Oktober um 19:00 Uhr, im Mehrzweckraum des Gymnasium Sacré Coeur Pressbaum statt.

Gleichzeitig findet an diesen Abend die Wahl des Elternverein Vorstandes statt.

Als Mitglied des Elternvereins haben Sie die Möglichkeit, direkt Einfluss auf die Gestaltung des Schulalltags zu nehmen und sich für die Interessen der Schüler:Innen einzusetzen. Treten Sie mit uns einfach unverbindlich in Kontakt. Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied des Elternvereins begrüßen zu dürfen, welches unsere Arbeit unterstützen und aktiv mitgestalten möchte.

Denn mit ihrem Elternverein-Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie ihre Kinder.